04.08.2016 News

Der Stifter­ver­band für die Deutsche Wissen­schaft e.V. zeich­net pro et con mit dem Gütesie­gel „Innova­tiv durch Forschung“ aus

Der Stifter­ver­band für die Deutsche Wissen­schaft e.V. würdigt unsere Forschungs­tä­tig­keit durch das Gütesie­gel “Innova­tiv durch Forschung”. Dieses Gütesie­gel wird Firmen verlie­hen, die über Jahre konti­nu­ier­lich Forschung und Entwick­lung betreiben.

Wir haben in den letzten Jahren mit einer Reihe von Forschungs­pro­jek­ten unsere pecBOX (pro et con – Toolbox für die Software-Migration) vervoll­komm­net. Dadurch konnten wir unsere Stellung als Techno­lo­gie­füh­rer für die werkzeug­ba­sierte Software-Migration behaup­ten und ausbauen. Beweis dafür sind mehrere Migra­ti­ons­pro­jekte, die in den letzten Jahren erfolg­reich abgeschlos­sen wurden.